Home arrow Gästebuch

Facebook!



Folge uns auf Facebook!

Folge uns auf Facebook

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucher: 3883369

Gästebuch




Ultras Stamsried    09 July 2010 12:54 | Stamsried
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://ultras-stamsried.npage.de
Servus FCS,
Nach einer kurzen Pause der Ultras sind wir wieder voll dabei.
Beim nächsten Heim-Spiel feuern wir den FCS wieder lautstark an.
Es würde uns auch sehr freuen , wenn ihr unsere Homepage zahlreich besuchen würdet.http://ultras-stamsried.npage.de/
Eure Ultras!!!

:)

bogdan bonev    05 July 2010 09:13 | sofia
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
freue mich schon auf erfolgreiche zusammenarbeit, euer bogdan!!!

Koller Matthias    19 May 2010 16:54 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Leid,

werd am Samstag gegen Bernried Reserve spielen.Die dürfen sich schon mal warm anziehen!

mfg Matthias

Marek    19 May 2010 10:28 |
Hallo Leid,

feier am Samstag mein Comeback in der Reserve. D.H. da dürfen sich die Bernrieder warm anziehen. :grin

mfg

Gerald Fritsch    05 May 2010 07:23 | Stamsried
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Freunde des FCS und damit der gepflegten Fußballästhetik!
Zunächst einmal darf ich mich im Namen der Abteilung recht herzlich beim Dirscherl Hubert und beim Werner Simon bedanken, die diese Homepage derart stilecht und amtlich pflegen, dass das surfen auf unseren Seiten wieder mit viel Text (Spielberichte) und Farbe (Bildergalerien) belebt wurde und richtig Laune macht. Respekt! Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen bedanken die mich bei meiner Funktion als Abteilungsleiter dermaßen über Gebühren unterstützen, dass es eine wahre Freude ist diesem Verein vorstehen zu dürfen! Auf ein gemeinsames Miteinander in der Zukunft, auf unseren FCS!

Euer "Ableitungsteiler" :)


80
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »

EasyBook


© 2020 FC Stamsried - Abteilung Fußball | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.