Home arrow Spielberichte arrow FSV Pösing - FC Stamsried 1:3

Facebook!



Folge uns auf Facebook!

Folge uns auf Facebook

Hans Dorfner Fussballschule


Fußball und Fun für Jungen und Mädchen von 6 bis 14 Jahren!

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucher: 2683231
FSV Pösing - FC Stamsried 1:3 Drucken E-Mail
Geschrieben von Kathrin Kirsch-Spießl   
Derbysieg für FC Stamsried: Mit einem 3:1 Auswärtssieg konnte der FCS das Lokalderby beim FSV Pösing für sich entscheiden. Stamsried begann druckvoll und konnte bereits in der Anfangsphase das 1:0 durch Simon Grassl erzielen. Mitte der ersten Hälfte schloss Martin Mühl zum 2:0 ab. Stamsried hatte einige hochkarätige Einschussmöglichkeiten, Hirn und Müller scheiterten freistehend vor dem Tor, nachdem sie herrlich freigespielt wurden. Auch Mühl vergab zweimal sehr aussichtsreich. Der FSV Pösing versuchte es aus der Ferne, jedoch ohne Durchschlagskraft. Ein Pösinger Angreifer konnte einen freistehenden Kopfball nicht auf das FC-Gehäuse bringen. Das Halbzeitergebnis hätte durchaus deutlicher ausfallen können. In der 2. Hälfte verflachte das Spiel. Pösing hatte nochmals eine Kopfballchance und kam durch Wich zum 2:1 Anschlusstreffer. Zu weiteren Möglichkeiten reichte es nicht mehr. Stamsried hatte durch Breu, Hirn und Grassl noch Torchancen in der zweiten Hälfte. Den Schlusspunkt setzte Alois Breu mit einem Schuß ins kurze Toreck zum 3:1 Endstand.
 
< Zurück   Weiter >

© 2017 FC Stamsried - Abteilung Fußball | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.