Home arrow Spielberichte arrow FC Stamsried - FC Ränkam II 4:2

Facebook!



Folge uns auf Facebook!

Folge uns auf Facebook

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucher: 3703853
FC Stamsried - FC Ränkam II 4:2 Drucken E-Mail
Geschrieben von Kathrin Kirsch-Spießl   
Beim 4:2 Heimsieg gegen den FC Ränkam II traf der FCS auf den erwartet schweren Gegner. Alois Breu verwandelte bereits in der 3. Minute einen an Martin Mühl verschuldeten Foulelfmeter zum 1:0. Einen Freistoß von Breu konnte Ränkams Torwart gerade noch über die Latte lenken. Mühl scheiterte mit einem Kopfball an die Querlatte. Ränkams Angreifer waren stets gefährlich und konnten durch Kordick den Ausgleichstreffer erzielen, eine weitere Einschussmöglichkeit konnte Stamsrieds Fritsch gerade noch abgrätschen. Das 2:1 für den FCS resultierte aus einer zu kurzen Rückgabe zum Torwart, Breu konnte den Ball ablaufen und vollstreckte routiniert. Ränkams Abwehr stand gut, Stamsried verzettelte sich in Einzelaktionen. Nach der Pause trat Stamsried überlegener auf und konnte durch Mühl nach Grassl-Flanke zum 3:1 erhöhen. Dominik Hirn schloss ein Dribbling mit einem fulminanten Rechtsschuß zum 4:1 ab. Die Gäste scheiterten noch einmal freistehend vor dem Stamsrieder Gehäuse. Stamsried konnte klare Einschussmöglichkeiten durch Grassl und Hornauer nicht nutzen. Schüsse aus der zweiten Reihe von Hamperl und Troidl strichen nur knapp am Tor vorbei. Ränkam konnte einen Konter nach Solo von Kordick zum 4:2 Endstand in der 85. Minute abschliessen.
 
< Zurück   Weiter >

© 2020 FC Stamsried - Abteilung Fußball | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.