Home arrow Spielberichte arrow Erster Sieg 2012 / FCS - DJK Vilzing II 2:0

Facebook!



Folge uns auf Facebook!

Folge uns auf Facebook

Hans Dorfner Fussballschule


Fußball und Fun für Jungen und Mädchen von 6 bis 14 Jahren!

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucher: 2640534
Erster Sieg 2012 / FCS - DJK Vilzing II 2:0 Drucken E-Mail
Geschrieben von Simon Werner   

Am vergangenen Spieltag kam es zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer aus Stamsried und der DJK Vilzing 2. Beide Mannschaften konnten bisher im Jahr 2012 noch nicht richtig überzeugen.

Der FCS hat sich vor der Partie viel vorgenommen. Die Spieler gingen von Spielertrainer Graßl hochmotiviert in die Begegnung. Der Beginn war jedoch von beiden Seiten eher verhalten, wobei der FC mehr Spielanteile hatte. Die Zuschauer stellten sich schon auf ein 0:0 zur Pause ein, ehe Dominik Höcherl im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelt Stephan Hauser sicher. Beflügelt von der Halbzeitführung kam der FCS schwungvoll aus der Kabine und dominierte die Partie. Der Tabellenführer wollte nun merklich den ersten Sieg 2012 sicher stellen und drängte auf das zweite Tor. Der agile Dominik Hirn marschierte in der 78. Minute über die rechte Seite und bedient den starken Simon Preißer mustergültig. Dieser schiebt zum 2:0 Endstand sicher ein. Der FC überzeugte vor allem in der zweiten Halbzeit und zeigte somit den Verfolgern, dass der FC weiterhin den Aufstieg im Fokus hat. Die DJK kann sich somit aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

 

 
< Zurück   Weiter >

© 2017 FC Stamsried - Abteilung Fußball | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.