Home arrow Spielberichte arrow VfR Premeischl - FCS 0:2

Facebook!



Folge uns auf Facebook!

Folge uns auf Facebook

Hans Dorfner Fussballschule


Fußball und Fun für Jungen und Mädchen von 6 bis 14 Jahren!

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucher: 2640555
VfR Premeischl - FCS 0:2 Drucken E-Mail
Geschrieben von Simon Werner   

Zur letzten Partie des Jahres in der Kreisliga Ost trat der FC aus Stamsried beim VfR Premeischl an. Der Tabellenführer gab sich keine Blöße und gewann mit 2:0. Die Reserve siegt mit 1:0.

Letztendlich reichte dem FC eine durchschnittliche Leistung gegen gut kämpfende Premeischler. Der FC dominiert zwar in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen, jedoch die 100-prozentigen Torchancen waren auf Seiten des VfR. Nach zuletzt torloser Partie war es wieder einmal mehr Sturmjuwel Dominik Höcherl der nach einem Graßl-Freistoß zur Führung in der 41. Spielminute einköpfte. Kurz nach der Pause in der 51. Minute war es wieder die beiden gleichen Protagonisten. Freistoß von Spielertrainer Graßl, Höcherl schiebt den Ball mit dem Oberschenkel zur 2:0 Führung ein. Somit hat Dominik Höcherl sein Torkonto auf unglaubliche 20 Treffer erhöht! Geschwächt wurde der FC bereits in der 15. Minute als Flügelflitzer Preißer Simon verletzungsbedingt aus dem Spiel musste. Der Überraschungstabellenführer ist nun froh, dass die Winterpause nun da ist. Verletzungssorgen zwangen die junge Stamsrieder Truppe um Coach Graßl immer wieder zu Umstellungen. Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass die letzten Partien nicht mehr so souverän waren. Aber der Kampfgeist und der Zusammenhalt des FCS zwangen aber trotzdem die gegnerischen Mannschaften die Punkte abzugeben. Der FC Stamsried überwintert trotz alle dem als absolut verdienter Tabellenführer der Kreisliga Ost.

 
< Zurück   Weiter >

© 2017 FC Stamsried - Abteilung Fußball | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.