Home arrow Spielberichte arrow FCS - ASV Cham II 0:0

Facebook!



Folge uns auf Facebook!

Folge uns auf Facebook

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucher: 3586147
FCS - ASV Cham II 0:0 Drucken E-Mail
Geschrieben von Simon Werner   
Der Tabellenführer aus Stamsried empfing den ASV „Zwo“ aus Cham. In der teilweise sehr kämpfbetont geführten Partie, ging am Schluss keine Mannschaft als Sieger vom Platz.In der ersten Halbzeit waren beide Teams bemüht ihr Offensivspiel dem Gegner aufzudrücken, jedoch gelang dies kaum. Die beiden Abwehrreihen standen sicher. In der ersten Halbzeit hatten Dominik Höcherl und Kapitän Alois Breu noch die besten Chancen auf Stamsrieder Seite. Die zweite Halbzeit war noch hektischer und von vielen kleinen Fouls und Verletzungspausen geprägt. Die gut eingestellte Mannschaft von ASV-Coach Ederer unterband mit vielen taktischen Fouls die Angriffsbemühungen des FCS. In der 49. Minute hatte Sebastian Hauser die dickste Chance für Stamsried. Das Aluminium verhinderte die Führung für den FC. Die Chamer konnten lediglich mit einigen schnellen Kontern Gefahr vors Stamsrieder Tor bringen. Kurz vor dem Schlusspfiff musste Stautner vom ASV nach wiederholtem Foulspiel mit gelb-rot vom Platz. Am Ende der zum Teil sehr hektischen Partie wäre ein Sieg für den FCS durchaus drin gewesen.
 
< Zurück   Weiter >

© 2019 FC Stamsried - Abteilung Fußball | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.