Home arrow Spielberichte arrow FC Stamsried - Spvgg Willmering/Waffenbrun 6:1

Facebook!



Folge uns auf Facebook!

Folge uns auf Facebook

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucher: 3586136
FC Stamsried - Spvgg Willmering/Waffenbrun 6:1 Drucken E-Mail
Geschrieben von Simon Werner   

Der FC Stamsried fertig die Spvgg Willmering/Waffenbrunn mit 6:1 ab und festigt somit die Tabellenführung. Reserve gewinnt 2:1.

 

Von Beginn an lies der Tabellenführer keinen Zweifel daran, als Sieger vom Platz zu gehen. Mit einer souveränen und engagierten Leistung gewinnt die Graßl-Truppe. Den Torreigen eröffnete Stürmer Dominik Höcherl in der 12. Minute. Nach einem Schuss vom starken Dominik Hirn, konnte der Gästkeeper nur abprallen lassen, Höcherl D. nutze dies eiskalt aus und schiebt zur 1:0 Führung ein. In der 28. Minute führt Spielertrainer Graßl einen Freistoß schnell aus und schickt Dominik Hirn über die linke Seite. Dieser flankt nach innen und Simon Preißer erhöht auf 2:0. Beim nächsten Treffer zum 3:0 war nun der Vorbereiter der ersten beiden Tore selber Vollstrecker. Mühl setzt sich auf der linken Seite durch und passt auf Dominik Höcherl. Dieser zeigt Übersicht und passt nach innen und der heraneilende Dominik Hirn vollstreckt zum hochverdienten 3:0 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel war die Stamsrieder Hintermannschaft bei einem Freistoß der Spvgg nicht aufmerksam. Die Spvgg erzielt in der 53. Minute den 3:1 Anschlusstreffer. Das Tor der Gäste tat aber dem Offensivdrang des FCS keinen Abbruch. In der 59. Minute konnte der ansonsten gute Gästekeeper den Ball wieder nur abprallen lassen und Dominik Höcherl schiebt mit seinem zweiten Treffer zum 4:1 ein. Keine zwei Minuten später setzt sich FCS-Kapitän Breu auf der linken Seite durch. Dominik Hirn musste den Flankenball nur noch über die Linie schieben. In der 74. Minute ist es wiederum Dominik Höcherl, der mit einem Schuss aus 15 Metern den 6:1 Schlusspunkt setzt nach guter Vorbereitung von Breu und Nachev. Der FCS zeigt sich also gut gerüstet für die kommenden schweren Partien. Am nächsten Sonntag steigt das Derby gegen den Patenverein aus Neukirchen Balbini.

 
< Zurück   Weiter >

© 2019 FC Stamsried - Abteilung Fußball | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.