Home arrow Spielberichte arrow 12. Sieg in Folge!

Facebook!



Folge uns auf Facebook!

Folge uns auf Facebook

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucher: 3586163
12. Sieg in Folge! Drucken E-Mail
Geschrieben von Simon Werner   

Zum Start in die Restsaison der Kreisklasse Ost siegt Tabellenführer FC Stamsried mit einem knappen 1:0 gegen den TV Waldmünchen. Die Reserve unterliegt 0:2.

Bereits in der 1. Spielminute erzielte Mühl Martin nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Simon Preißer das erste Tor. Der Schiedsrichter entschied jedoch auf Abseits.

In der 10. Minute parierte der Waldmünchner Torwart einen Gewaltschuss von Dominik Höcherl aus 16 Metern. Der TV Waldmünchen übernahm dann immer mehr das Spielgeschehen.

Jedoch waren die spielstarken TVler nur bis zum Strafraum gefährlich, brachten aber die Abwehr des FCS das ein oder andere in Verlegenheit. In der zweiten Halbzeit erwischte der FCS den besseren Start und markierte in der 49. Minute den einzigen Treffer des Spiels. Nach einem Pfostenschuss von Kapitän Alois Bräu nutzte Dominik Höcherl den Abpraller im zweiten Nachschuss. Die Partie verflachte immer mehr. Der TV Waldmünchen kam aber immer wieder gefährlich auf das Tor vom glänzend aufgelegten FCS-Keeper Kaiser. Durch die mangelnde Chancenverwertung des TV Waldmünchen kam der FCS zu einem glücklichen 1:0 Heimsieg.

 
< Zurück   Weiter >

© 2019 FC Stamsried - Abteilung Fußball | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.